UNSERE PARTNER

Gemeinsam schaffen wir mehr. Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaften, die wir euch gerne hier vorstellen wollen.

DECATHLON

Wir sind jetzt Decathleten! Decathlon Österreich ist neuer Sportausrüster von Dubistdersport. Mit den Trainingsutensilien von Decathlon können wir unsere Trainings nun noch vielseitiger gestalten. Und die CampteilnehmerInnen können ihre Skills auch abseits vom Baggern im Sand verbessern.

SCHREMSER BIER

Waldviertler Brauhandwerk seit über 600 Jahren.

Mit unserem Partner Schremser Bier sind wir nach unseren Trainingseinheiten auf unseren Camps isotonisch immer gut versorgt. 

MPhysio

Mathias Prohaska, der ehemalige Hallen-Nationalteam-Zuspieler ist unser Partner in Sachen Physiotherapie, Verletzungsvorbeugung und Trainingsplanung. Er war selbst einige Jahre als Leistungssportler aktiv und konnte vor allem dadurch die positive Auswirkung der Physiotherapie am eigenen Körper erfahren.

Dr. Sebastian Weber

Der Sportarzt und Facharzt für Orthopädie & Traumatologie Dr. Sebastian Weber ist unser Ansprechpartner bei allen Sportmedizinischen Fragen. Egal ob Verletzung oder Überlastung, Sebastian kann euch in seiner Ordination kurzfristig Termine geben um euch eine rasche Rückkehr zum Sport zu garantieren. 

  • Find us on Facebook
  • Instagram Social Icon

©2019 by DUBISTDERSPORT e.U.