Philosophie

Unser Name ist auch unser Motto: DUBISTDERSPORT!

DU stehst bei uns im Mittelpunkt! Wir wollen deine sportliche
Leistung verbessern, aber auch eine entspannte und lustige Zeit mit dir verbringen.

Individuelle Betreuung

Qualität ist uns wichtig. Das gilt für unser Team genauso wie für das Betreuungsverhältnis zwischen TrainerIn und Trainierenden. Mit kleinen Gruppen versuchen wir bei unseren Worshops und Beachvolleyball Camps stets optimale Bedingungen für euch zu schaffen.

Unser Hauptstandort ist Wien, wo wir im Sommer und Winter regelmäßige Trainings, Workshops und Turniere für Hobby- und RanglistenspielerInnen anbieten. Für unsere Beachcamps suchen wir immer nach spannenden Loacations – so könnt ihr bei uns am Bauernhof im Mostviertel trainieren, aber auch an der Adria bei Europas größten Beachvolleyballturnier in Bibione.

Urlaubsfeeling

Neben der sportlichen Leistung kommt bei unseren Camps der Spaß und die Entspannung nicht zu kurz. Sei es beim gemütlichen Lagerfeuer am Bauernhof oder bei Pasta und Sprizz Party in Bella Italia – wir wollen, dass du dich bei unseren Camps, Trainings und Workshops rundum wohlfühlst.

 

Comments are closed